So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EK
Edina K.
73734 Esslingen am Neckar Zollberg
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Edina

33 Jahre alt Spricht Bosnisch Deutsch
Hallo Mein name ist Edina bin 29 Jahren alt.von beruf bin Ich zurzeit Vollzeit Mama. Da mein Mann der allein verdiener bei uns ist bin auf der suche nach einer Verdienst möglichkeit als Haushaltshilfe oder Reinigungskraft. Von der Zeit her bin ich leider nicht so flexibel da mein kleiner Sohnemann noch nicht die KiTa besucht. Und mein Mann tagsüber arbeitet stehe ich nur abend ab 17 Uhr oder am Wochenende zur Verfügung. Noch ein par worte über mich . Bin sehr harmonisch und ordenlich. Stehts bemüht mein bestes zu geben.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege
Möbelpflege