So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Edisa B.
64521 Groß-Gerau, Hessen
Ab 12 /h
(10)
6x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Edisa

42 Jahre alt Spricht Bosnisch Deutsch
Guten Tag Meine Name ist Edisa und ich bin 35 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder die 6 und 11 Jahre alt sind. Mein Heimatland ist Montenegro. deutsch versteh Ich gut. Ich bin sehr nett zuverlässig, arbeite verantwortungsvoll und arbeite eigenständig. Haustiere machen mir nichts aus. Ich habe Erfahrung als Putzfrau . Meine bisherigen Arbeitgeber waren immer sehr zufrieden mit meiner Arbeit, was mir sehr wichtig ist.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

4,2
basierend auf 10 Bewertungen
SK Sabrina K.
Bewertet am 06.11.2017
Sehr fleißige unkomplizierte und ordentliche Putzhilfe. Kann ich beruhigt weiter empfehlen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr