So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Edyta K.
83080 Oberaudorf, Bayern
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Edyta

47 Jahre alt
Hallo, ich arbeite seit 20 Jahren in Deutschland als Alten- und Haushaltshilfe. Ich habe auch Erfahrung in der Gartenpflege, kümmere mich um Sauberkeit und Ordnung auf dem gesamten Hof und zu Hause. Ich bin korrekt und obligatorisch. Ich bin auch die Tochter eines polnischen Bauern, und schon in jungen Jahren wurde mir beigebracht, mich um das Grundstück und zu Hause zu kümmern und daran zu arbeiten. Ich nehme gerne eine Festanstellung an und interessiere mich für einen Vollzeitjob. Ich spreche gut Deutsch und schreibe und lese. Ich habe einen Führerschein der Kategorie B, aber kein Auto. Daher werde ich an dem Ort arbeiten, an dem ich mit dem Zug oder dem Fahrrad anreisen kann. Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank, dass Sie mein Profil gelesen haben.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung