So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eileen K.
75443 Ötisheim, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Eileen

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin gerne bereit, Ihnen einige Dinge der Haus/-Gartenarbeit abzunehmen! Einen eigenen Haushalt führe ich seit über 6 Jahren und seit zwei Jahren auch mit Kind. Allerlei Haus/- und Putzarbeiten sind für mich kein Problem und werden gründlich erledigt, auch Dinge in denen die Erfahrung fehlt, lasse ich mir gerne zeigen um diese barrierefrei zu übernehmen. Ich habe eine Leidenschaft für Pflanzen In/ und Außer Haus und kann mich natürlich auch super in der Gartenarbeit einbringen. Im Bereich Gemüse &Co. Habe ich auch jedes Jahr mit meinem eigenen kleinen Gemüsebeet Erfahrungen Sammeln können.
Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr