So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EK
Ekaterina K.
69126 Heidelberg Emmertsgrund
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ekaterina

43 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
In den letzten Jahren bin ich vor allem Hausfrau und Mutter gewesen. Da meine Kinder jetzt schon etwas älter und selbstständiger sind, möchte ich wirklich wieder gerne arbeiten gehen- Ich freue mich darauf wieder als Haushaltshilfe zu arbeiten. Es stimmt mich zufrieden, wenn ich Menschen helfen kann, die meine Hilfe gut gebrauchen können. Außerdem freue ich mich auf den Kontakt mit den Klienten und die angenehme Beschäftigung. Haushaltsarbeiten erledige ich mit Freude. Dabei arbeite ich sehr ordentlich und genau und lege viel Wert auf Hygiene. Durch meine jahrelange Erfahrung, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Hauses, weiß ich genau welche Reinigungsprodukte am besten sind und welche einfachen Tricks es gibt um alles wieder schön sauber zu bekommen. Eine echte Haushaltshilfe, wie Sie sehen können!Als Haushaltshilfe arbeite ich gerne selbstständig, aber ich bin sehr flexibel eingestellt, sowohl in Richtung des Klienten als auch in Richtung des Unternehmens Neben der Tatsache, dass ich gerne Haushaltsarbeiten erledige, ich bin ich sehr sozial und verlässlich. Ich freue mich auf Ihre Reaktion. Mit freundlichen Grüßen,
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr