So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elena B.
01129 Dresden Pieschen-Nord/Trachenberge
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elena

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich habe einen Monat lang einer Dame in ihrem 300 m2 großen Haus geholfen, alles ordentlich zu halten und ihren Garten mit Gewächshaus zu pflegen, während sie durch eine Hüfterkrankung verhindert war. Die Arbeit gefiel mir sehr gut und ich würde zur Abwechslung gern immer mal ein paar Stunden bei jemandem zu Hause aushelfen. Am besten werden die Putzmittel gestellt, da jeder persönliche Vorlieben hat. Melden Sie sich bei Interesse gerne bei mir. Elena
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr