So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elena D.
82515 Wolfratshausen, Bayern
Ab 15 /h
(6)
5x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elena

50 Jahre alt Spricht Griechisch Deutsch
Hallo ich bin die Elena bin putzfrau ich habe große erfarung passt mir Vormitags zu ardeiten von Montag bis Freirag .ich freuh mich ihre interese ich wartet für ihre nachricht.liebe grüße.eure Elena

Bewertungen

3,17
basierend auf 6 Bewertungen
AT Anabelle T.
Bewertet am 04.03.2020
Nachdem ich mich aus Krankheitsgründen tagsüber nicht wie vereinbart melden konnte, bekam ich abends gleich mal eine Nachricht. Das nenne ich schon sehr unhöflich und da liegt eindeutig eine falsche Arbeitseinstellung zu Grunde.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Arbeiten rund ums Haustier