So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EL
Elena L.
90763 Fürth Südstadt
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Elena

49 Jahre alt
Ich liebe es im Freien zu leben, ich mag Tiere, ich bin eine präzise und saubere Person. Wenn das Haus sauber ist, die Laken gebügelt und sauber sind, hat das Haus einen besonderen und guten Geruch. Ich wurde in Rumänien geboren und habe dann 27 Jahre in Italien gearbeitet und gelebt. Seit Januar bin ich nach Fürth gezogen und es fällt mir sehr schwer zu arbeiten, weil ich nur sehr wenig Deutsch spreche. Ich studiere, ich arbeite, in der Zwischenzeit spreche ich auch Englisch.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln