So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elena U.
80809 München Schwabing-West
Ab 13 /h
(3)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elena

30 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch Deutsch Rumänisch Französisch
Mein Name ist Elena, ich bin 27 Jahre alt und ich komme aus Italien. Ich habe bereits Erfahrung in der Reinigung von Privathäusern und Ferienhäusern in Rom. Seit vielen Jahren verwalte ich Unterkünfte wie Bed & Breakfast, Ferienhäuser. Ich bin in der Lage, die Reinigung des Hauses in völliger Autonomie zu verwalten. Angebotene Dienstleistungen: allgemeine Hausreinigung, Fensterreinigung, Bettwäschewechsel, Bügeln usw. Ich kann Ihnen Referenzen in München geben, wo ich gearbeitet habe. Ich bin eine ordentliche, gründliche und schnelle Person. Ich biete auch Pünktlichkeit und Präzision bei der Ausführung meiner Arbeit. Neben meiner Arbeit bin ich eine freundliche und herzliche Person; Ich bin sicher, wir könnten miteinander auskommen. Zögere nicht mich zu kontaktieren.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
HM Harald M.
Bewertet am 10.01.2021

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr