So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elena V.
35216 Biedenkopf-Wallau-Nähe Gehnberg, Hessen
Ab 11 /h
10
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Elena

68 Jahre alt Spricht Italienisch Deutsch
Ordentliche und zuverlässige italienische Hausfrau (verwitwet, 57 Jahre alt) aus dem Stadtteil Frankfurt Ostend such in der Nähe eine Arbeitsstelle und bietet ihre Dienste als Haushaltshilfe an, ob privater Haushalt oder Büros, insgesamt war ich über 25 Jahre als Reinigungsfrau in Firmen und privaten Haushalt tätig. Mit geübtem Auge und fleißigen Händchen gehe ich an die Sache ran und keine Schmutz ecke ist vor mir sicher. Freundliche Grüße Elena
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr