So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elen R.
69207 Sandhausen, Baden-Württemberg
Ab 20 /h
(4)
2x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Elen

28 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Guten Tag ich bin die Elen (27j), Studentin. Ich suche nach einem kleinen Nebenjob neben meinem Studium. Ich wohne bereits seit 3 Jahren alleine und bin mit Hausarbeiten vertraut. Habe selbst 2 Katzen und bin sehr Tierfreundlich. Ich habe bereits bei mehreren Familien geputzt die alle sehr zufrieden waren. Ich verfüge über Erfahrung, bin zuverlässig, sehr gründlich und flexibel vom den Zeiten. Falls Sie Interesse haben, freue ich mich auf eure Rückmeldung.  Liebe Grüße Elen
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
FP Frank P.
Bewertet am 14.06.2021

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege