So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eleonore S.
40231 Düsseldorf Lierenfeld
Ab 11 /h
10
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Eleonore

66 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Lieber Inserent, hiermit bewerbe ich mich für eine Tätigkeit als Reinigungskraft mit Beginn ab sofort oder später. Seit über 30 Jahren führe ich einen eigenen Haushalt und habe inzwischen 3 erwachsene Kinder und einen Enkel, und war zeitweise auch als Tagesmutter tätig, hatte einige Stellen als Reinigungskraft in Privathaushalten sowie bei einer Gebäudereinigungsfirma. Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich Flexibilität und bin in der Lage, mich in neue Arbeitsbereiche zügig einzuarbeiten. Ich würde mich sehr freuen, mich bei Ihnen persönlich vorstellen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Eleonore
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung