So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elif O.
69117 Heidelberg Altstadt
Ab 12 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elif

33 Jahre alt Spricht Kurdisch Türkisch Deutsch
Hallo bin allein erziehende Mutter. ich bin flexibel. ich bin schon von meine Kind aus in einem viel lebende Personenhaushalt aufgewachsen und habe immer alleine alles gemacht mit putzen aufräumen und alles danach habe ich als Zimmermädchen in Schlosshotel gearbeitet 4 Jahre lang nach meine Elternzeit wollte ich es nicht mehr machen jetzt bin ich wieder bereit Geld zu verdienen. ich werde mich sehr freuen wenn sie sich melden. sie werden es nicht bereuen ich bin auch bereit sie in meinem Wohnung einzuladen damit sie sehen wie sauber ich bin. mit freundlichen grüßen Elif.
Nichtraucher Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
HA Harald A.
Bewertet am 09.10.2017
Leider kam keine Antwort auf unsere Anfrage

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen