So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eli M.
33729 Bielefeld Altenhagen
Ab 14 /h
(3)
2x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Eli

26 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Mein Name ist Elisa, ich bin 23 Jahre alt und ich bin Kolumbianerin. Ich habe zwei Jahre als Au Pair hier gearbeitet und auch bei der Reinigung des Hauses geholfen, in dem ich gelebt habe. Ich habe auch Erfahrung hier in Deutschland in der Reinigung anderer Häuser. Seit ich klein war, war ich es gewohnt, mein Haus zu putzen, ich mag es, Räume zu putzen und zu organisieren, und ich putze so, wie ich mein Haus sehen möchte. Ich bin verantwortlich, nett und freundlich.. viele Grüße
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
MW Mareike W.
Bewertet am 15.04.2021
Sehr freundlich, zuverlässig und fleißig.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr