So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AA
Alöna A.
87700 Memmingen, Bayern
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alöna

33 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch
Zurzeit arbeite ich als Zimmermädchen in Hotel. Aber Bin jederzeit bereit den Job in ihre Haus anzutreten. Im Umgang mit Menschen bin ich freundlich, höflich und hilfsbereit. Meine aufgeschlossene und natürliche Art ermöglicht es mir, mit den unterschiedlichsten Charaktertypen gut zurechtzukommen. In den 5 Jahren als Reinigungskraft lernte ich Umweltfreundlich mit der Dosierung von Reinigungsmittel umzugehen und habe gelernt Arbeitstechniken anzuwenden die den täglichen Arbeitsablauf erleichtern. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch)) mit freundlichen Grüßen,
Interessiert bei der Familie zu leben

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CM Cornelia M.
Bewertet am 30.04.2022

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr