So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elisabeth R.
94036 Passau Heining
Ab 12 /h
(3)
3x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elisabeth

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Besucherinnen und Besucher meines Profils, ich bin Teilzeit berufstätig und bin auf der Suche nach Nebentätigkeiten in der Haushaltsreinigung. Ich habe bereits Erfahrung in der Reinigung, da ich bei der Reinigung eines Ferienhauses sowie von verschiedenen privaten Haushalten mithelfe. Ich bin 28 Jahre alt, besitze ein eigenes Auto, bin Nichtraucherin und bin auch sehr tierlieb. Anfangen kann ich ab sofort. Alles weitere würde ich gerne persönlich besprechen.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
SG Sabine G.
Bewertet am 03.01.2018

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen