So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ED
Elisa D.
72475 Bitz, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
(1)
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Elisa

39 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, mein Name ist Elisa, ich bin 35 Jahre alt und befinde mich derzeit in Elternzeit. Gerne würde ich mir nebenbei noch etwas dazuverdienen. Ich kann im Haushalt helfen, Kinder und Tiere betreuen, bei den Hausaufgaben unterstützen, kleinere Besorgungen erledigen und bin auch handwerklich einigermaßen begabt. Ich bewerbe mich hier aber ausdrücklich nicht als Putzfrau. Bei Interesse einfach melden.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
CK Christine K.
Bewertet am 21.05.2022
Freundlich angeschrieben aber leider keine Antwort erhalten

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Abwasch
Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier
Haussitting
Einkäufe erledigen