So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elizabeta K.
44147 Dortmund Mitte
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elizabeta

40 Jahre alt Spricht Serbisch Englisch Deutsch
Mein nahme ist Elizabeta. Ich bin 39 Jahre alt und komme aus Mazedonien. Seit 3 Jahre wohne ich in Dortmund . Ich habe 2 Jahren in London als Au Pair gearbeitet und gleichzeitig Häuser gereinigt. Darüberhinaus reinige ich zurzeit eine Kindergarten. Daher habe ich viel Erfahrung in Reinigung. Ich bin verantwortlich, fleißig, hilfsbereit. Außerdem verfüge ich über gute Deutsch und Englisch Kenntnisse . Ich suche eine zusätzliche Arbeit im Haushalt . Wenn sie hilfe brauchen ich würde gerne von Ihnen hören.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln