So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elizabeth R.
72764 Reutlingen Georgenberg
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Elizabeth

32 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch Englisch
Sehr geehrte Frau/Herr, mit großem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot gelesen und bewerbe mich hiermit um die ausgeschriebene Stelle als Haushaltshilfe. Mein Aufgabenbereich umfasste alle Arbeiten, die im Rahmen eines Haushaltes anfallen, von der Reinigung der Wohnräume über das Waschen und Bügeln der Wäsche bis hin zum Tätigen von Einkäufen. Während dieser Tätigkeit konnte ich meine Zuverlässigkeit sowie meine Sorgfalt unter Beweis stellen, die mir übertragenen Aufgaben habe ich stets gewissenhaft und verantwortungsbewusst ausgeführt. Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine offene und aufgeschlossene Art, meinen Mitmenschen trete ich stets freundlich und wertungsfrei gegenüber. So gesagt, hätte ich Zeit Mo/Sa: 9:00 -14:00 Uhr und könnte ab sofort anfangen. Ich freue mich sehr, wenn Sie mir die Gelegenheit geben, mich in einem Gespräch persönlich vorzustellen und eventuell noch offene Fragen zu beantworten. Mit freundlichen Grüßen, Eli.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen