So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eliza T.
41460 Neuss Barbaraviertel
Ab 11 /h
4
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Eliza

42 Jahre alt Spricht Rumänisch Englisch
Hallo Ich bin Eliza . Ich bin 36 Jahre alt und habe ein 7Jährige Schulkind.Ich wohne in Neuss seit 8 Jahren. Ich kann Deutsch und Englisch sprechen. Meine Muttersprache ist Rumänisch. Ich habe in dieser Branche das erste Mal als Reinigungskraft gearbeitet im Jahr 2008 in einer Apotheke. Durch meine Kinderbetreuung habe ich viele Zeit im Haus gearbeitet. Zu meinen persönlichen Stärken zählen meine freundliche und offene Art eine schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und Pünktlichkeit. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
Teppichreinigung