So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elke V.
32139 Spenge, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Elke

null Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe Hauswirtschafterin gelernt und bin in der Gebäude Reinigung seit 11 Jahren tätig und davon seit 3 Jahren Selbstständig tätig. Habe selber einen Haushalt seit 31 Jahren und mache diese Tätigkeit auch sehr gerne. Ich bin 53 Jahre alt und habe 2 Kinder im Alter von 25 Jahren und 21 Jahren die schon aus dem Haus sind und ihren eigenen Weg gehen im Berufsleben. Und daher möchte ich auch wieder mehr arbeiten. Mir macht es eben viel Spaß anderen Menschen zu helfen.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege