So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ellen B.
66453 Gersheim, Saarland
Ab 12 /h
(1)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ellen

61 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Ellen, 57 Jahre alt und ich bin verheiratet. Seit 20 Jahren arbeite ich als Haushaltshilfe. Meine letzte Arbeitsstelle war in Saarbrücken in einem gehobenen Haushalt. Dort war ich sechs Jahre beschäftigt. Ich erledigte alle anfallenden Arbeiten wie z. b. Zimmerreinigung, Badreinigung, Küchenreinigung. Wäsche waschen und bügeln. Ich ging für die Familie Einkaufen, und vereinbarte Termine mit Handwerkern und beaufsichtigte sie. Ich suche eine liebe Familie um sie im Haushalt zu unterstützen. Ich bin Gewissenhaft, Ordentlich und Zuverlässig.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
ST Sandra T.
Bewertet am 01.03.2019

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr