So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EM
Ellen M.
52249 Eschweiler, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ellen

58 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, ich bin Ellen, 54Jahre Mutter von 5 mittlerweile erwachsenen Söhnen die ich fast allein großgezogen hab und nebenbei immer in Privathaushalten bzw Reinigungsfirmen gearbeitet habe um die Haushaltskasse aufzubessern. Daher kann ich behaupten das ich genügend Erfahrung in dem Bereich besitze. Da ich auch mittlerweile alleine lebe wäre ich auch in der Arbeitszeit flexibel. Alles andere könnte man bei gegenseitigem Interesse persönlich besprechen und ich freue mich auf ihre Antwort. MfG
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 2 Bewertungen
TP Thilo P.
Bewertet am 23.09.2020
Erscheint nicht zu verabredetem Termin. Sagt nicht ab. Unmöglich...

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege
Wäsche waschen