So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EK
Elma K.
36043 Fulda Bronnzell
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Elma

28 Jahre alt Spricht Bosnisch Deutsch
Hallo, ich bin Elma, bin 26 Jahre alt und Mama 2 Kinder. Momentan Suche ich Arbeit weil Momentan die Corona Krise sehr schlecht für uns ist. Ich brauche Arbeit deswegen stelle ich mich hier an. Seit 3 Jahren mach ich das Arbeit und es ist mir nicht schwer, weil ich liebe das alles sauber ist.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen