So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EK
Elona K.
86153 Augsburg Innenstadt
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Elona

22 Jahre alt
Guten Tag, mein Name ist Elona und bin 20 Jahre. Ich bin bei einer großen Familie aufgewachsen, also mit 3 Geschwister ( Schwester 17, kleine Schwester 8, kleinen Bruder 4), mit 4 Onkel 3Tanten. Also eine große Familie :). Beruflich bin ich ausgelernte Konditorin. Hobbymäßig backe ich gerne Torten, zeichne und tanze gerne. Von meine Mum habe ich putzen gelernt da sie Beruflich putzt, da sie wissen als Tochter muss man bei der Haushalt mithelfen. (Nicht böse gemeint :D) Ich helfe gerne Menschen ist egal wo. Beim kochen, beim putzen, Kinder aufpassen, bei etwas vorbereiten. Also bei Gärtnerarbeit will ich auch helfen, aber leider hab ich es noch nie gemacht. ich bin pünktlich, freundlich und lerne schnell. Ich hoffe ich passe gut bei Ihnen rein.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Arbeiten rund ums Haustier