So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EB
Elvira B.
82362 Weilheim in Oberbayern, Bayern
Ab 18 /h
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elvira

39 Jahre alt Spricht Albanisch Deutsch
Hallo ihr Lieben.Meine Name ist Elvira. Ich komme aus Albanien und wohne seit ca 4 Jahren in Deutschland . In Albanien habe ich als Putzfrau gearbeitet und meine Karriere angefangen seit ich klein war. Ich habe immer meine Mutter mit Haushalt geholfen und bis jetzt habe ich immer das Gleiche gemacht. So zu sagen ich habe mehr als 10 Jahren Erfahrungen und kenne mich mit diesem Beruf sehr gut. Ich mache alles was sie wollen.Ich kann gerne eure Haus bzw Wohnung schnell putzen und sauber machen. Wenn sie interessant sind bitte schreibt ihr mir zurück. Ich warte auf Ihre Antwort!
Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr