So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elzbieta G.
47805 Krefeld Dießem/Lehmheide
Ab 15 /h
(4)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Elzbieta

50 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Hallo. Mein Name ist Ela. Ich komme aus Polen. Ich putze seit 7 Jahren. Ich bin 48 Jahre alt. Ich wohne in Krefeld. Ich putze in Krefeld.Putzen, Fenster, Bügeln etc. 15 euro die stunde Ich biete auch meine Hilfe beim Bügeln in meiner Wohnung an. Korb 20 Euro. Herren- und Damenhemden -1 Euro, Bettwäsche 2 Euro, große Tischdecken 1,5 Euro. Andere in den Korb, wie T-Shirts für Damen, Herren, Kinder, Hosen, Küchentücher usw. in den Korb. .......Auto. . . Lg. Ela
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

2
basierend auf 4 Bewertungen
KT Kathrin T.
Bewertet am 13.05.2018

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr