So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elzbieta H.
81479 München Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
Ab 10 /h
(4)
4x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elzbieta

60 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Hallo mein Name ist Elzbieta ich bin 51 Jahre jung, verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn. Ich wurde in Polen geboren lebe und arbeite seit 22 Jahren in Deutschland, mein Deutsch ist recht gut aber meinem Akzent bin ich treu geblieben. ;-) Ich bin freundlich, pünktlich, flexibel, tierlieb und zuverlässig. Derzeit bin ich Hausfrau aus Solln München und suche eine Stelle in der Umgebung. Ich arbeite seit Jahren als Haushaltshilfe bei Senioren und Familien mit Kindern um meine Rente später auf zu bessern. Mir macht es Spaß im Haushalt zu helfen und mich um Menschen zu kümmern. Ich übernehme allerlei Aufgaben wie z.B. putzen, einkaufen, kochen, pflege des Gartens und was sonst noch im Haus und Garten so anfällt. Ich besitze einen Führerschein und ein KFZ und bin somit flexibel und kann Sie auch zu Arztterminen begleiten oder Kinder z.B. in den Kindergarten oder die Schule fahren. Ich arbeite seit gut 20 Jahren als Haushaltshilfe und Kinderbetreuerin und bringe somit schon Erfahrung mit. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

2,75
basierend auf 4 Bewertungen
SG Susanne G.
Bewertet am 27.08.2015
Der telefonische Kontakt war vielversprechend. Leider zum verabredeten Termin nicht gekommen. Hat sich telefonisch nicht gemeldet. Sehr enttäuschend. Musste mir extra einen Tag Urlaub nehmen. Sehr enttäuschend.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Mehr