So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emanuela T.
66386 St. Ingbert, Saarland
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Emanuela

37 Jahre alt Spricht Italienisch
Derzeit erledige ich meine Arbeit schnell, einschließlich aller Reinigungsaufgaben, und halte einen hohen Standard an Service und Leistung aufrecht. Ich betrachte mich als eine flexible, zuverlässige und konstante Person in meiner Arbeit. Ich bin ehrgeizig und ausgezeichnet in der Reinigung von Küchen, Bädern und Zimmern. Ich betrachte mich als eine dynamische und willige Person, sonnig und mit einem großen Geist der Initiative. Im Laufe meiner Erfahrungen habe ich gelernt, dass es notwendig ist zu wissen, wie man jede Aufgabe mit Demut und Ernsthaftigkeit ausführt; Ich glaube auch, dass Pünktlichkeit und Entschlossenheit grundlegende Bestandteile für gute Arbeit und den Erfolg der Ziele sind. Ich habe viele Jahre für einige Privatpersonen gearbeitet, daher halte ich mich für fähig und geeignet für die betreffende Rolle.

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
SB Sven B.
Bewertet am 03.09.2021
Antwortet nicht.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln