So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EW
Emelie W.
37186 Moringen, Niedersachsen
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Emelie

24 Jahre alt
Guten Tag:) Mein Name ist Emelie, ich bin 20 Jahre alt und suche auf diesem Wege ein kleines Nebeneinkommen.Leider bin ich nicht mobil, dass heißt ich suche in Moringen. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Altenpflegerin, wo ich leider nicht viel verdiene und dieses Gehalt etwas aufstocken möchte. Ich führe seit einigen Jahren meinen eigenen Haushalt, habe bereits eine Pflegeausbildung absolviert wo alles rund um Hauswirtschaft vermittelt wurde. Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen. Nette Grüße, Emelie.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Möbelpflege