So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emese Brigitta S.
93047 Regensburg Innenstadt
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Emese Brigitta

40 Jahre alt
Ich bin Brigitta und bin 36 Jahre alt. Ich spreche Ungarisch, Rumäniesch und Deutsch(B1). Ich habe 2 Kinder(14 und 11 Jahre alt). Ich mag es wenn es um mich herum sauber ist, ich bin nett, pünktlich,zuverlässig und flexibel und habe Erfahrung mit Haushalt und Kinderbetreuung. Im meinem Freizeit lese und Wander ich sehr gerne. Ich möchte gerne ein Teilzeit und würde wöchentlich 25-30 Stunden arbeiten.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier