So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EG
Emina G.
56567 Neuwied Niederbieber
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Emina

24 Jahre alt Spricht Niederländisch Englisch Deutsch Kroatisch
Hi, my name is Emina and I am an university student. I am 20 years old. Due to corona we have online lessons, which gives me a lot of free time. I want to use this time to work now and then. Hallo, mein Name ist Emina und ich bin ein Universitätsstudent. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus den Niëderlanden. Aufgrund der Coronapandemie haben wir Onlinevorlesungen wodurch ich viel Freizeit habe. Ich möchte diese Freizeit nutzen, um zu arbeiten.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Arbeiten rund ums Haustier
Bügeln