So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EB
Emine B.
51643 Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Emine

23 Jahre alt
Mein Name ist Emine :) Ich bin 19 Jahre jung und suche einen zweit Job als Reinigungskraft. Ich arbeite zurzeit in der Gebäudereinigung von 17-19 Uhr. Jedoch habe ich 2 Jahre lang bei meinen Nachbarn auch privat geputzt und konnte auch dort Erfahrungen sammeln. Mir macht das nichts aus meine Hände auch mal dreckig zu machen. :) falls sie Hilfe brauchen für jegliche Arbeit im Haushalt oder auch Gebäudereinigung dann können sie sich gerne melden.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen