So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emine G.
53115 Bonn Zentrum
Ab 10 /h
(3)
2x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Emine

33 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Ich bin eine erfahrene Putzfee und biete hiermit meine Leistung an. Derzeit betreue ich bereits 2 Haushalte. Die anfallenden Arbeiten müssen erst abgesprochen werden, damit eine effizienter und reibungsloser Ablauf stattfinden kann. Zu meinen Leistungen gehören Fensterreinigung, Teppichreinigung (für Teppiche muss ich einen Pauschalpreis berechnen, da die Maschine und die Reinigungsmittel von mir gestellt werden), Parkett-, Laminat-, Fliesenbodenpflege und die üblichen Reinigungsarbeiten. Zusätzlich biete ich auch einen Bügelservice an.
Nichtraucher

Bewertungen

2,33
basierend auf 3 Bewertungen
KR Katja R.
Bewertet am 06.03.2016
Alles wie es sein soll, freundlich, zuverlässig und ordentlich.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Mehr