So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emma B.
51069 Köln Dellbrück
Ab 10 /h
(2)
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Emma

49 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Emma und bin 37 Jahre alt. Ich komme ursprünglich von den Philippinen und habe dort, in Singapore, Zypern, Dubai, Malaysia und den USA für eine englische Familie gearbeitet. Ich habe einen deutschen Ehemann, den ich in Malaysia kennengelernt habe, als er dort für seine Firma gearbeitet hat. Im Moment wohnen wir in Köln. Da ich mir noch ein wenig dazuverdienen möchte, würde ich nebenbei gerne ein wenig arbeiten auf 400€ Basis oder auch als Festangestellte auf Steuerkarte. Bitte ruft mich direkt an oder schreibt eine email. Mein Deutsch ist noch nicht so gut, wird aber jeden Tag besser. Englisch ist eigentlich meine Muttersprache. Hoffe, ihr meldet euch Emma
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

2,5
basierend auf 2 Bewertungen
oL oJnAgHn L.
Bewertet am 20.07.2016

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

allg. Wohnungsreinigung
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Umzugshilfe
Haussitting