So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eneja L.
82319 Starnberg, Bayern
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Eneja

33 Jahre alt Spricht Slowenisch Englisch Deutsch Kroatisch
Ich suche eine Arbeit mit Option mit Zimmer oder Wohnung. Ich suche auch so ein Arbeit für lang zeit. Ich bin 3 Jahre gearbeiten wie Altenpflegerin und auch so wie Haushilfskraft in Austria. Jetz ich bin 7 monate in Bayern und ich will bleiben hier. Ich bin nett, freundlich, werantwortlich. Ich liebe auch so Kinder und Tieren. Ich weiss auch so helfen bei Übungen für Schulle. Und meine Deutsh kentniss ist auch sehr gut.
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr