So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Enis A.
51373 Leverkusen Wiesdorf
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Enis

30 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Guten Tag mein Name ist Enis ich suche ein Job in dem Bereich Reinigungskraft ich bin zuverlässig und motiviert ich habe ein Jahr lang Gartenarbeit gemacht also Rasenmähn Unkraut zupfen und sonstiges ist kein Problem und Reinigung ist auch kein Problem für mich ich hab zwar noch nieh als Reinigungskraft gearbeitet aber putzen kann ich Fenster putzen auch und sonstiges es würde mich freuen wen sie sich melden würde Mit freundlichen Grüßen Enis
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren