So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Epifani S.
51103 Köln Kalk
Ab 25 /h
7
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Epifani

40 Jahre alt Spricht Italienisch Französisch
Liebe/r Interessent/in Ich stehe Ihnen mit meine Qualifikationen zur Verfügung. Meine Erfahrungen in der Reinigung habe ich durch verschiedene Betreuungen : Privat Personen, Büros, Barmer, Geschäfte, seit 2012 sehr umfangreich gesammelt.(Zeugniss vorhanden) Ich habe auch Insbesondere ältere Menschen betreut durch Unterstützung beim Einkaufen, Gesellschaft leisten und der Freizeitgestaltung. Zusätzlich war ich 2 Jahre in der Grüneberg Schule tätig als Hausaufgaben Betreuung mit 24 kindern(Zeugniss vorhanden)und eine abgeschlossene Ausbildung als Friseurin habe ich auch(Zeugnis vorhanden).
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Haussitting