So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ericka A.
53545 Linz am Rhein, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ericka

34 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Hallo Meine name ist Ericka, ich bin 29 Jahre alt, und ich suche verschiedene jobs. Ich wohne in Linz aber gehe zu Schule in Godesberg deswegen bin ich oft dort. Und könnte deswegen in beiden Orten arbeiten. Ich bin eine Studentin und mir würde das extra Geld ganz gut kommen deswegen suche ich verschiedene Jobs wie zum Beispiel als Putzkraft, Garten Arbeit ich helfe ihnen gerne. Ich würde mich sehr freuen über eine Nachricht. Viel dank. LG
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr