So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EM
Erika Manore N.
65428 Rüsselsheim, Hessen
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Erika Manore

28 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Deutsch
Ich habe Erfahrungen Dank vielen studentischen Vermittlung gesammelt und zwar war ich Zimmermädchen in einem Hotel in Frankfurt. Die Tätigkeiten gingen um das Putzen von Zimmern bzw. Böden, Toilette, Auswechslung von Bettwäschen. Außerdem war ich Mitarbeiterin in der Messe, Aushilfe bei Primark, wo ich auch das Reinigen von Abteilungen gemacht habe. Ich bin sehr motiviert und schaffe gern eine gute Stimmung mit Kollegen auf der Arbeit.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege