So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Erna A.
74336 Brackenheim, Baden-Württemberg
Ab 16 /h
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Erna

29 Jahre alt Spricht Bosnisch Englisch Deutsch
Mein Name ist Erna . Ich habe einen Master-Abschluss in Sicherheitsstudien. Ich bin Mutter eines zweijährigen Mädchens. Eine sehr akribische Person, die es mag, wenn alles an seinem Platz ist. Ich bin vor kurzem nach Deutschland gezogen und suche meinen ersten Job. Ich könnte wochentags nach 18 Uhr oder am Wochenende arbeiten, wenn mein Mann zu Hause ist, da ich die Kleine an anderen Tagen nirgendwo lassen kann. Sie wurde erst ab März nächsten Jahres in den Kindergarten aufgenommen, und bis dahin hoffe ich auf einen Minijob. Deutschkenntnisse: A2 Danke
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln