So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EW
Ernestine W.
80933 München Feldmoching-Hasenbergl
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Ernestine

56 Jahre alt Spricht Deutsch
Büro-/Treppenhausreinigung ca.2-3 mal die Woche (Mo-Do), ab 18.00 Uhr gesucht. Eventuell Sa. Vormittag nach Absprache. Gehe ab Mitte März wieder zur Schule und kann daher nur noch in den Abendstunden aber langfristig und regelmäßig einen Minijob ausüben. Da ich Alg I beziehe, darf ich nur 15 Stunden wöchentlich arbeiten und bis 165.- Euro verdienen. Gerne auch Wohnungsreinigung, allerdings nur wenn dies regelmäßig gemacht werden soll. Bin sauber, zuverlässig, schnell und diskret. Freue mich über Anfragen und wünsche eine schöne Zeit. Ernestine
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AF Andrea F.
Bewertet am 12.05.2022
Habe den Betreuer benötigt um mit meinen beiden Fellnasen gassi zu gehen während ich in der Arbeit bin. Ernestine bringt die nötige Erfahrung mit, ist immer pünktlich und absolut zuverlässig. Auch kann sie mit Hunden umgehen die nicht so einfach zu handhaben sind. Regelmäßige Updates kamen unaufgefordert! Weiterempfehlung immer wieder … leider kann man nur 5 Sterne geben

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Mehr