So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Erzsebet J.
85570 Markt Schwaben, Bayern
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Erzsebet

61 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, Sie suchen eine Haushalthilfe – ich suche eine neue berufliche Herausforderung als Haushilferin. Ich habe große Erfahrung mit der Reinigung. Ich habe pflichtbewusst alle Aufgaben in jedem Bereich des Haushalts erledigt und besorgte auch den kosten bewussten Einkauf von Lebensmitteln und Reinigungsmitteln. Als begeisterte Hobbyköchin erfülle ich alle Ansprüche für den täglichen Bedarf, als auch zu besonderen Anlässen. Zu meinen Eigenschaften zähle ich Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kontaktfreudigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion. Mit freundlichen Grüßen Erzsebet . .
Nichtraucher Kontaktlos Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege