So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Esra T.
85737 Ismaning, Bayern
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Esra

31 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Ich bin 28 Jahre alt und Wohne in Ismaning ich spreche perfekt Deutsch. Als Reinigungskraft mit mehr als 10-jähriger Berufserfahrung bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros und Haushälterin bestens vertraut. Ich verfüge daher über eine umfassende Praxis in der Boden- und Möbelpflege sowie im sachgerechten Umgang mit professionellen Reinigungsmitteln. Gerne können sie mich über die email kontaktieren.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier