So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EK
Eszter K.
93359 Wildenberg, Bayern
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Eszter

50 Jahre alt Spricht Ungarisch
Hallo, ich heiße Eszter, bin 47 Jahre alt, komme aus Ungarn, bin verheiratet, hab eine Tochter mit 24 Jahren und lebe seit einem Jahr in Deutschland in Wildenberg. Da ich noch nicht so gut deutsch sprechen kann möchte ich erstmal versuchen hier Fuß zu fassen indem ich als Haushaltskraft arbeite, um mich nützlich machen. Als gelernte Kosmetikerin, Fuß- und Nagelpflegerin, Haar Stilistin und Hausfrau und Mutter habe ich natürlich viel Erfahrungen im Bereich Haushalt und Garten. Ich würde mich sehr freuen wenn ich für die Reinigung und Pflege Ihres Zuhauses behilflich sein darf! Bis hoffentlich bald! Mit freundlichen Grüßen Eszter
Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr