So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eszter S.
87700 Memmingen, Bayern
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Eszter

36 Jahre alt Spricht Ungarisch
Mein Name ist Eszter . Ich bin vor einem Monat langsam aus Memmingen nach Ungarn gekommen. Die Wahrheit ist, dass ich kein Deutsch spreche und es nicht verstehe. :) Ich ziehe meinen Sohn alleine auf, der 11 Jahre alt ist. Wir kamen mit großen Hoffnungen zusammen, dass wir hier ein besseres Leben führen können als zu Hause :) Ich frage jeden, mit dem ich aufgrund der Beschreibung einverstanden bin, und das Sprachproblem ist kein Hindernis, Ihnen oder einer Nachricht hier zu schreiben.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege