So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eva Maria F.
52222 Stolberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Eva Maria

42 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Hallo bin die Eva und bin 39 Jahre wohne in Stolberg. Ich bin seid Jahre tätig im Privat Haushalt bin sehr gründlich und Arbeite sehr selbstständig würde mich freuen sie von meiner Sauberkeit und Selbständigkeit zu überzeugen wenn sie sich angesprochen fühlen und meine Hilfe brauchen melden Sie sich würde mich freuen.
Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
BK Brigitte K.
Bewertet am 20.04.2017
Erst Anfrage seitens Eva, dann auf meine Antwort leider keine Reaktion mehr. Im allgemeinen ein sehr schlechtes Miteinander hier bei Beterut.de

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr