So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EM
Eva Maria K.
46499 Hamminkeln, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Eva Maria

44 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin mit allen im Haushalt anfallenden Arbeiten bestens vertraut und übe diese auch gern aus. Auch Kochen und Einkaufen, Wäschepflege und Reinigungsarbeiten sind Tätigkeiten, die ich sehr gern erledige. Viele Jahre lang war ich im hauswirtschaftlichen Dienst für einen ambulanten Pflegedienst tätig und habe daher viel Erfahrung in Privat- und vor allem auch Seniorenhaushalten. Ich bin alleinstehend und unabhängig, zuverlässig und vertrauenswürdig, sorgfältig und gewissenhaft. Ich verfüge über einen eigenen PKW und bin daher sehr flexibel.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen