So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eva F.
80339 München Schwanthalerhöhe
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Eva

53 Jahre alt
Ich bin Ungarin aus Siebenbürgen/Rumänien und seit kurzem in München. Zusammen mit mein ungarische Lebensgefähte übernehmen wir im Haus und Wohnung die anfallende Reinigungsarbeiten. Da ich Mutter von zwei Kinder bin und auch als Zimmermädchen in der Gasthaus von Prinz Charles gearbeitet habe, was in unsere Dorf liegt, verfüge ich über die notwendige Erfarungen. Ich/wir würden wir uns freuen wenn wir für sie arbeiten dürften.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen