So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eva H.
20354 Hamburg Rotherbaum
Ab 13 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Eva

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich bin 22 Jahre alt und studiere Jura. In meinem anderen Anzeigen auf Betreut.de könnt ihr sehen, dass ich mich schon als Nanny und als Tiersitter vorgestellt habe. Ich bin interessiert an allen Jobs rund ums tägliche Leben. Wenn ihr jemanden braucht, der zuverlässig und freundlich bei euch im Haushalt oder Garten hilft, dann meldet euch gerne bei mir! Ich bin für fast alle Tätigkeiten rund ums Haus aufgeschlossen und bin mir sicher, dass wir einen gemeinsamen Nenner finden. Viele Grüße Eva
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos Interessiert bei der Familie zu leben

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
GK Gary K.
Bewertet am 18.04.2021
Leider keine Rückmeldung auf unsere Anfrage.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr